Historie der Schulentwicklungstage

17. Oberfränkische Schulentwicklungstag im Schulzentrum Kronach - Jahr 2019

Kurzzusammenfassung
Im Rahmen der Einführung von LehrplanPLUS und den damit verbundenen Vereinbarung des Kollegiums zur Umsetzung der fächer- und schulartübergreifenden Bildungs- und Erziehungsziele können zahlreiche Impulse aufgegriffen werden, in deren Kontext die Leseförderung als Element der Schul- und Qualitätsentwicklung wirksam werden kann.

Keynote
Prof. Josef Leisen | Verstehen lernen mit Fachtexten – Fachtexte verstehen lernen

Material benötigt?
per E-Mail anfordern

16. Oberfränkische Schulentwicklungstag im Schulzentrum Kulmbach - Jahr 2018

Lorem ipsum

Kurzzusammenfassung
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla volutpat ex vitae eros posuere, quis ornare urna vestibulum. Donec at ligula nec eros faucibus iaculis. Nam placerat suscipit libero et porta. Pellentesque tempor molestie nisi ut viverra. Orci varius natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Keynote
Lorem ipsum